[WestG] [AKT] Vortrag: Der Platz, an dem ich schreibe. Westfaelische Autorinnen und Autoren privat (Prof. Dr. Walter Goedden), Muenster, 10.12.2015

Pattberg, Julia Julia.Pattberg at lwl.org
Mo Dez 7 12:42:52 CET 2015

Von: "Christiane Cantauw" <christiane.cantauw at lwl.org>
Datum: 07.12.2015, 11:50

AKTUELL

Vortrag: Der Platz, an dem ich schreibe. Westfälische Autorinnen und Autoren privat (Prof. Dr. Walter Gödden)

Im Westfälischen Kunstverein spricht Prof. Dr. Walter Gödden am 10.12.2015 zum Thema: Der Platz, an dem ich schreibe. Westfälische Autorinnen und Autoren privat.
Der Vortrag ist Teil der Ringvorlesung "Geplant-Erträumt-Bewohnt: das Haus im Blick der Disziplinen".
Beginn: 16h c.t.
Ort: Westf. Kunstverein, Rothenburg 30, 48143 Münster
Der Eintritt ist frei!

INFO

Veranstaltungsdaten:
Vortrag: Der Platz, an dem ich schreibe. Westfälische Autorinnen und Autoren privat (Prof. Dr. Walter Gödden)
Datum: 10.12.2015
Literaturkommission für Westfalen
Salzstraße 38
48143 Münster